• Jobs Job bei TDM Systems GmbH

TDM Systems GmbH

Tübingen

Organisation / Verwaltung

Tübingen

Sachbearbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Export TDM Systems GmbH Tübingen Eigenständig und in Zusammenarbeit mit Ihren Vertriebskollegen aus dem Außendienst wickeln Sie den gesamten Auftragsprozess aus administrativer Sicht ab.

Sachbearbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst Mit Schwerpunkt Export Industriekunden Rund Um Die Welt Zählen Darauf Dass Unsere Tool-data-management-lösungen Termin- Und Kostengerecht Bei Ihnen Zum Einsatz Kommen Wer Schon Bald Dafür Sorgt Dass Dabei Alles Rund Läuft Sie Ihre Aufgaben Eigenständig Und In Zusammenarbeit Mit Ihren Vertriebskollegen Aus Dem Außendienst Wickeln Sie Den Gesamten Auftragsprozess Aus Administrativer Sicht Ab: Vom Schriftverkehr über Die Angebotserstellung Bis Hin Zur Erstellung Von Vertriebs- Und Kundenstatistiken In Diesem Zusammenhang Pflegen Sie Außerdem Die Kundendaten In Unserem Crm-system Und Betreuen Die Vertriebshotline Sie übernehmen Darüber Hinaus Das Controlling Der Abgeschlossenen Projekte Hinsichtlich Abrechnung Und Aufwand Während Ihrer Tätigkeit Unterstützen Sie Aktiv Die Umsetzung Der Nordamerikanischen Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Und Beweisen Fachliche Flexibilität Wenn Es Um Die Ausführung Etwaiger Sonderaufgaben Innerhalb Des Vertriebs Geht Die Vorbereitung Und Reaktivierung Von Wartungsverträgen Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab   Ihr Profil Ein Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Bildet Die Basis Für Ihre Erfolgreiche Zukunft Dementsprechend Gehen Sie Sicher Mit Ms Office Sowie Einem Crm-system Um Sehr Gutes Englisch Und Ein Führerschein Der Klasse B Sind Weitere Punkte Mit Denen Sie Sich Für Diese Position Empfehlen Kommunikationsstärke Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Spaß An Der Arbeit Im Team Durchsetzungsvermögen Und Eine Große Portion Motivation Machen Ihr Bild Komplett   Sie Haben Interesse Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 351615 Per E-mail An Alice Sorge: Alicesorge@com   Ansprechpartnerin Für Fachliche Fragestellungen: Alice Sorge 0211 5027-400 Entwickelt Seit 1988 Software Für Die Organisation Von Werkzeug- Und Betriebsmitteldaten Heute Präsen­tieren Wir Mit Unseren Tool-lifecycle-management-lösungen Bereits Die Vierte Produktgeneration Die Weltweit Im Einsatz Ist Ist Das Kompetenz-center Für Tool-data-management-lösungen Innerhalb Von Sandvik Machining Solutions Bei Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Können Wir Auf Die Erfahrungen In Der Zusammen­arbeit Mit Ver­schie­densten Hard- Und Softwareherstellern Zurückgreifen Diese Erfahrungswerte Und Unser Enger Kundenkontakt Ermöglichen Eine Sehr Anwender- Und Lösungsorientierte Entwicklung Des Produktspektrums Von Der Erfolg Unseres Unter­nehmens Basiert Auf Der Motivation Unserer Mitarbeiter Und Unserer Kundenorientierten Firmen­struktur Gliedert Sich In Die Hauptbereiche Vertrieb/marketing Entwicklung/technik Und Service/projekte     Wwwcom Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Export Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Export Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst Mit Schwerpunkt Export Eigenständig Und In Zusammenarbeit Mit Ihren Vertriebskollegen Aus Dem Außendienst Wickeln Sie Den Gesamten Auftragsprozess Aus Administrativer Sicht Ab Tübingen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Export Bürokaufmann Bürokauffrau

Sachbearbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Export
   TDM Systems GmbH (Tübingen)

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   TDM Systems GmbH (Gebiet Bayern und neue Bundesl)

Referent Messen und Events (w/m)
   TDM Systems GmbH (Tübingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)

Solution Architect (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)